Zur Übersicht

Thalia

Potilla (Dressler)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 4309540

In den Hallen Am Borsigturm:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783791504667

Ein frecher Feen-Zauber von Cornelia Funke! Arthur traut seinen Augen nicht. In dem schmutzigen Strumpf, den er im Wald gefunden hat, steckt jemand Lebendiges! Potilla, die Feenkönigin, ist nur puppengroß und elfenzart, doch als sie wieder bei Sinnen ist, hat sie sogleich einen Auftrag für Arthur. Ihr Volk ist überfallen worden und der Dieb hat sämtliche Feenmützen gestohlen. Jetzt können die Feen nicht in ihr Reich zurück. Arthur soll ihr helfen, die Mützen wieder zurückzuholen, und von nun an hat er keine ruhige Minute mehr & #8230 Auch als E-Book erhältlich

Person Cornelia Funke
Herausgeber / Verlag Cornelia Funke
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 12
ISBN 978-3-7915-0466-7
Abmessungen (B/H/T) 216x151x20mm
Gewicht 372 g