Zur Übersicht

GameStop

Lords of the Fallen (City Interactive)

10,18 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 43004451

Im Hallen Am Borsigturm:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 253978

Zur Zeit der Uralten wurde die Welt von einem Gott voll purer Bosheit beherrscht, der die gesamte Menschheit versklavte. Doch aus Angst wurde Wut und in den Herzen der Menschen keimte ein Aufstand – bis schließlich die Große Erhebung ausbrach, der Kampf um die Freiheit. Nach einem triumphalen Sieg, mit dem der gefallene Gott beiseite gestoßen wurde, schafften die Menschen eine neue Ordnung ... eine Welt, in der Sünden niemals vergeben werden und in der es keine Erlösung gibt.Heute, Jahrtausende später, erzittert die Welt vor der dämonischen Rhogarlegion, die aus ihrem finsteren Reich zurückkehrt und von einer dunklen Gier nach unschuldigen Seelen angetrieben wird. In einem letzten Akt der Verzweiflung wendet sich die Menschheit an einen eher merkwürdigen Retter: einen verurteilten Sünder, der von der Gesellschaft ausgestoßen und in die Schatten verbannt wurde ... einen Mann namens Harkyn. Dieser muss nun an Seite seines Mentors Kaslo zum Ursprung dieser Finsternis reisen ... und es mit den Fürsten des Gefallenen aufnehmen.Tauche ein in ein rasantes Action-RPG mit einem komplexen und befriedigenden Nahkampfsystem, bei dem Waffen, Rüstung und Fähigkeiten direkten Einfluss auf Tempo und Angriffe des Gegners haben. Zur Not musst du deine Feinde eben mit verbotener Magie vernichten.Eine sagenhafte Reise durch die Welt der Menschen und die der DämonenStell dich den mächtigen Fürsten, den Generälen der RhogararmeeErkunde eine umfangreiche, düstere Fantasy-WeltTriff wohlüberlegte Entscheidungen, da sie dein Schicksal besiegeln könntenTrage legendäre Waffen und Rüstungen aus einem enormen ArsenalWähle deine Klasse: Spiele als Krieger, Kleriker oder Schurke und passe jede Klasse individuell mit Fähigkeiten und Waffen an deinen Spielstil an

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 16 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen