Zur Übersicht

Thalia

Mein Schulfreund - filmjuwelen (Filmjuwelen (Alive AG))

13,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In den Hallen Am Borsigturm:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4042564152210

s/w Der Briefträger Ludwig Fuchs schreibt mitten im Zweiten Weltkrieg einen Brief, in dem er fordert, dass Frieden einkehren soll. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wäre das Schreiben nicht an seinen alten Schulfreund und den jetzigen Feldmarschall Hermann Göring adressiert. Kurzerhand wird Fuchs für unzurechnungsfähig erklärt und vom Kriegsdienst entlassen. Zunächst schätzt er sich glücklich, doch den Makel wird er auch nach Kriegsende nicht so schnell wieder los...

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Alexander Kerst, Heinz Rühmann, Mario Adorf, Loni Friedl, Ernst Schröder
Genre Humor
Darsteller Alexander Kerst#Heinz Rühmann#Mario Adorf#Loni Friedl#Ernst Schröder
Regisseur(e) Robert Siodmak
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 192x142x20mm
Gewicht 143 g