Zur Übersicht

Thalia

Kalter Hummer (Leblanc 5) (Goldmann)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Hallen Am Borsigturm:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783442488780

Kommissar Leblanc, mittlerweile zum Sonderermittler ernannt, wird vom Pariser Polizeipräfekten auf die Kanalinsel Guernsey geschickt. Sébastien Delaunay, ein französischer Reeder mit Wohnsitz in der Steueroase, hat anonyme Drohbriefe erhalten, und Leblanc soll diskret ermitteln. Da Delaunay die Drohungen jedoch nicht ernstnimmt, beschließt Leblanc schon bald, Guernsey wieder zu verlassen. Am Abend vor seiner Abreise erwartet ihn Delaunays Frau Lucile noch zu einem Hummeressen. Leblanc erscheint dort aber nicht. Stattdessen steht die Polizei vor der Tür und teilt Lucile mit, dass die Leiche ihres Mannes gefunden wurde ...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen