Zur Übersicht

Thalia

Welttagsedition 2020 - Hexengeschichten (Cbt)

6,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 4309540

Im Hallen Am Borsigturm:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570313558

Verflixt gute FreundeDas Hexenmädchen Pina zieht mit ihren beiden Tanten in eine kleine Menschenstadt. Total aufregend!, findet Pina. Doch kaum haben sie sich in ihrem neuen Zuhause eingerichtet, passieren merkwürdige Dinge. Klare Sache: Das ist ein Geisterfluch! Und der muss schnell weg, sonst werden die Nachbarn misstrauisch. Aber verhext noch mal & #8211 das ist gar nicht so einfach! Ob es Pina und ihren Freunden Mellie und Robin gelingt, den Fluch zu bannen? Das nächste magische Abenteuer wartet nämlich schon auf die drei ...Enthält die Geschichten »Verflixt Verhext & #8211 Besuch um Mitternacht« und »Verflixt verhext & #8211 Ausflug ins Hexendorf« von Margit Auer.Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen